Montag, 30. Mai 2011

ein Sommerkleidchen

für die Mimimaus.



Hier in ein bischen festlich, bald in bunten Sommerfarben. Von dem Schnitt bin ich echt begeistert. Ich find das Kleidchen so süß, da näh' ich mehrere von, vor allem ist es sehr schnell genäht.
Das ist mal wieder so ein Teil, wo ich mich frag, warum ich den nicht schon mal eher genäht hab.
Der Schnitt ist aus einer Ottobre, ich guck für den, den es interessiert gern nach aus welcher Ausgabe.

So nun gehe ich weiter die Sonne genießen!

Habt einen schönen Tag!
Eure
Claudi

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Claudia,

das ist ja auch wieder ganz entzückend! Ich mag diese romantischen teile auch und der Schnitt sieht wirklich süß aus!

liebe Grüße Melanie

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssss...ganz wundertoll!
liebste grüsse, silke