Donnerstag, 1. März 2012

Genau nach Anweisung

habe ich dieses Apfelshirt genäht :-))

Als das Apfelbändchen hier ankam, hab ich sofort einen Auftrag von unserer 5-jährigen bekommen, natürlich mit genauen Anweisungen :-))
Kaum war es fertig, wurde es mir auch schon entrissen...., da lass ich mir doch dann gern genaue Aufträge geben :-)

Den Schnitt hatte ich schon einen Tag zuvor getestet und für gut befunden.
Das Shirt steht ihr richtig gut.
Da werden noch andere Varianten folgen, auch für die Kleinste.

Was ich noch sagen wollte...

Danke, für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post! Meine Große hat sich riesig gefreut!!!

Schnitt: Ottobre 1/09
Sticki: 7-Schön von Tausendschön



♥Claudi♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Claudi,
da weiß Madame aber genau was sie möchte und es ist wirklich spitze geworden;)

glg Marion

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönst...:-)))))
drückdichgaaaaanzfeste
♥silke

Yasmin hat gesagt…

total schick ♥
und tolle sachen gibt es auf deinem blog zu sehen.
lg yasmin

Sanne hat gesagt…

Wunderschön, da bekommt man richtig lust reinzubeissen ;) bei deinen Sachen hab ich immer das gefühl, das sie noch sehr kindgerecht aussehen, was ich super begrüße. Seit geraumer Zeit scheint es eher so, als wenn Kindermode sich mehr und mehr der Erwachsenenmode annährt. Hatte hierzu auch letztens auf so einem Modeblog was dazu (2. Artikel oder so) gelesen. Wie siehst du das? ich find den Trend ja nicht so toll, hab aber auch manchmal das Gefühl alleine dazustehen :) . Lieben gruß Sanne