Sonntag, 11. März 2012

Hilfe!! Brother Innovis 700E II

Meine Stickmaschine ärgert mich schon seit Freitag.

Ich hab nur Schlingenbildung auf Ober- und Unterseite,

trotz Nadelwechsel, Ober-und Unterfadenwechsel, Spulenkapsel sauber gemacht, Fadenspannung geändert. Ich werd grad wahnsinnig, meine Piratenmaus hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr so gern etwas nähen und brauch die Stickie.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee??

Wenn ich die morgen zum Doc bringe, ist sie bestimmt nicht rechtzeitig wieder da :-((

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

Liebe Grüße
Claudi

Kann mir keiner weiterhelfen???

edit: heute morgen hab ich die Maschine ins Nähmageschäft meines Vertrauens gebracht...

1 Kommentar:

Panilin hat gesagt…

Ich kann dir nur sagen, dass meine Sticki (auch Brother) genau dieses Problem vor kurzem auch hatte.... Es ging nix mehr und ich mußte sie einschicken. Nach einer knappen Woche war sie wieder da und es wurde "nur" eine Innengrundreinigung gemacht.. Ich drücke die Daumen, dass es nix Schlimmes ist..
GlG Aylin