Freitag, 20. April 2012

Ein Schutzengelkissen

zur Kommunion hat sich eine liebe ehemalige Nachbarin zum verschenken gewünscht.

Mit Geheimfach auf der Rückseite :o)


Die tausendschönen Schutzengel sind eins meiner Lieblingsmotive, für Montag werde ich noch so ein Kissen im selben Format nähen. Unsere Kleinste wird dann schon 3!!!, und braucht dringend auch so eins.

Bis denn
Eure
♥Claudi♥

edit: ist ja lustig, zwischen den Bildern und den Bildern vom letzten Post liegen 3 Tage. Die Wiese ist inzwischen ganz schön weiß geworden. Die Blüten sind von unserem Birnbaum, nur ist der so riesig, da kommt keiner mehr ran zum pflücken.

Kommentare:

Angi hat gesagt…

hübsch ist es geworden !
Lg Angi

Line hat gesagt…

Das Kissen ist dir zauberhaft schön gelungen...wird bestimmt super ankommen und ganz lange,ganz viel Freude bereiten.
Viele Grüße,
Line

Panilin hat gesagt…

Tolle Jacken und das Kissen in rosa ist auch ein süßer Traum
lg aylin