Donnerstag, 19. April 2012

kurzes Röckchen oder

Hüftschmeichler, manche sagen auch Cacheur.
Wie auch immer, ich wollte auch mal so ein buntes Teilchen.

Hier die Vorderseite

und hier die Rückseite


sorry, Blogger hat die Bilder einfach verdreht :o(
und ich krieg's anders nicht hin.
Die Farben sind in echt auch viel schöner, na ja, kommt davon, wenn man nur Fotos mit dem Handy macht...., dabei sind gute Fotos wirklich wichtig.
Welche Kameras benutzt ihr denn so??

Den Bund hab ich allerdings nochmal abgetrennt und Abnäher reingenäht, für den besseren Sitz.

Übrigens, mein Mann findet die neue Küchenschürze so na ja....

So langsam finde ich gefallen, auch mal was für mich zu nähen, das nächste Teil ist auch schon in Arbeit.


♥Claudi♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hihi ...wenn sie ihm nicht gefällt.... dann schick sie mir;)

glg Marion

Angi hat gesagt…

ich find es schön !Männer haben meistens keine Ahnung ! Mein Mann meinte zu meiner Joana schönes Schlafshirt :-( egal !
Lg Angi

Panilin hat gesagt…

Boahr Claudi, was für ein SChnitt ist das? Gefällt mir super gut, absolut schnuckelig
lg Aylin