Sonntag, 29. April 2012

Hobbithäuser


 mitten in Brühl?!?


  Ich find die Häuser so knuffig, so eins wär doch auch als Spielhaus im Garten toll....


 Böötchenfahren und mit der Wasserspritze kurbeln
 ♥
Obwohl für gestern bei uns ab Nachmittag Regen gemeldet war, haben wir einen Ausflug in Phantasialand gemacht und hatten von Anfang bis Ende Spaß bei herrlichstem Wetter.

 Die Kinder konnten sich schminken lassen

 unsere Kleinste als Tatzi Katzi in passenden Farben zum Shört
hier auf dem Bild schon ein wenig müde von den ganzen Eindrücken und Attraktionen ;o))

 hat dann später den Kampf gegen schwere Augenlider verloren



und ein kleines Mittagsschläfen gemacht


mehr Bilder hab ich mal wieder nicht gemacht. 
Wir hatten einen schönen Tag mit viel Spaß, den wir bald mal wiederholen.

Ach, lustig fand ich, das ich auch eine nähbegeisterte Mama getroffen habe, wir haben uns an unseren
"El Portos" (Taschenschnitt von Farbenmix) erkannt :o)

Heut ist Stoffmarkt, da geh ich gleich mal stöbern. 
Euch allen ein schönes Wochenende

♥Claudi♥

Keine Kommentare: