Mittwoch, 19. Dezember 2012

für mich

ein Retrokleidchen ;o)
...und das, wo man mich doch nur in Jeans kennt....

 



In das Stöffchen hab' ich mich auf den ersten Blick verliebt ;o), nun lag es ein wenig und hat seine Bestimmung in einer "NachtUndNebelAktion" endlich gefunden!

Schnitt: Joana/Shelly farbenmix

♥Claudi♥

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht klasse aus!!!
Da hat sich die NACHTUNDNEBELAKTION sowas von gelohnt!!!
❥knutscha

scharly

FiveKidsDesign hat gesagt…

der ist aber auch zum verlieben der Stoff :-)! Schönes Kleid

Anonym hat gesagt…

Hei, wie cool ist das denn!!!!
Liebe Grüße, ich rufe mogen mal an!!!
Beate

nonilein hat gesagt…

Oh, wie toll sowohl der Stoff als auch der Schnitt. Wenn ich so eure Blogs sehe, dann denke ich immer, ich kann gar nichts. Echt super toll geworden. Hoffentlich kann ich sowas tolles auch mal machen. Stehe immer noch am Anfang meiner Nähkarriere, aber mit Kind ist das eben alles immer ein bisschen schwieriger unter einen Hut zu bringen. Wo kauft ihr nur immer diese tollen Stoffe!?!
Glg Fiona