Montag, 24. Dezember 2012

Ja, war denn schon das Christkind da?!?



Von Herzen wünsch ich euch ein wunderfunkelschönes, frohes, besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Liebsten!

Heute morgen in der Früh' habe ich für nachher den Kartoffelsalat fertig gemacht. Denn am Heiligabend gab es schon Karttoffelsalat bei meiner Oma und meiner Mama. Also geht's bei uns richtig traditonell zu. Zuerst geht's in die Kirche, dann wird gemütlich zusammen gegessen und dann, dann kommt das Christkind...
Wer kommt denn bei euch?

... ich hör schon ungeduldiges Poltern in den Zimmern ;o))...

♥Claudi♥

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen Start ins Neue Jahr 2013 und viele geniale und kreative Ideen für das kommende Bloggerjahr.
LG Aylin

Scharly Klamotte hat gesagt…

*lach
Den gibt es bei uns auch immer, nur ich mache auch noch einen kleinen Nudelsalat dazu... Mit Geflügelwürstchen...
Auf ein tolles 2013!!!!
*knutscha
Scharly