Sonntag, 9. Dezember 2012

Geburtstag

Schon 11 ist unsere Große geworden!


 ...und einen Basketball hat sie sich unter anderem auch gewünscht...



Leider fällt die Geburtstagsfeier heute mit den Freundinnen wegen Krankheit aus, bei uns hat sich leider ein Erkältungsvirus eingenistet. Am Freitag hatte ich schon 3 kranke Kinder zu Hause. Gestern hat dann auch noch unser Geburtstgskind gefiebert. :o(

Heut backen wir dann nochmal Plätzchen und genascht werden darf heute auch ohne Ende


Einen schönen 2. Advent wünsch ich euch!

♥Claudi♥


 


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da wünsch ich erst mal gute Besserung, das Ihr schnell wieder fit werdet und feiern könnt!!!
❥knutscha

scharly

FiveKidsDesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Gute Besserung und der Basketball ist echt cool!