Mittwoch, 16. Januar 2013

Gewonnen!!!

 Mein Mann der Glückspilz,
hat nicht nur Glück in der Liebe, 
nein auch im Spiel! ;o))

Am Samstag auf einer internen Firmenveranstaltung
gab's eine Verlosung,
da hat er glatt den 
1. Preis gewonnen


O*el Adam


 steht schon vor unserer Tür!

(o.k. guckt nicht auf meinen Schlabberpulli)

Gestern konnte mein Mann ihn abholen,
o.k., da war er noch Schneeweiß, nun ist er Schneematschgrau


aber er fährt sich wirklich gut, auch bei dem Wetter



So sieht er von Innen aus


Gestern haben wir eine romatische erste Fahrt unterm LED-Sternenhimmel gemacht ;o)



Am 19.01.13 wird er beim Op*l-Händler offiziell vorgestellt :0)

 So, ich geh' jetzt noch mal an mein Nähprojekt
♥Claudi♥





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah!!!
Wahnsinn
da hast Du ja einen Glückspilz an Deiner Seite > der ist echt schnicke!!!
❥knutscha

scharly

AllerleiByKaty hat gesagt…

Nee ist der niedlich. Total schick! So einen Glückpilz bräuchte ich auch mal.

Glückwunsch aus Dreieich!

Liebe Grüße von Katy

Panilin hat gesagt…

So ein Glückspilz aber auch, finde ich ja total Klasse und wünsche euch viel Spass mit dem super Auto
lg aylin

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW was für ein MEGA Gewinn!!! SUPER!!! Glückwunsch auch von mir und ich wünsche dann mal einen gute Fahrt :)

Ganz liebe Grüße
Sisa