Freitag, 25. Januar 2013

Überraschungspost

Gestern bekam ich ein Päckchen mit wunderschönem Inhalt


Ich freu mich soooooo!!!!


 ♥

Die liebe Sisa hat mir eine mega große Freude mit dem schönen Wachstuch und dem echt süßen Anhänger gemacht!!




Ich bin doch ein großer Fan ihrer tollen kleinen Täschen mit dem Käferwachstuch, jetzt kann ich mir und meinen Mädels auch welche nähen !!




und ihre tollen gehäkelten Anhänger habe ich auch schon bewundert!

Den Anhänger möchte mir schon mein Piratenmädchen abluchsen, hat sie doch direkt die Eule entdeckt...
Und die Große möchte unbedingt eine Tasche aus dem Wachstuch, da lass ich mir noch ein wenig Zeit mit, ich möchte doch noch nicht direkt die Schere anlegen...

Wünsch einen schönen Start ins Wochendende

♥Claudi♥


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll süß
und ja die Sisa ist schon eine ganz liebe!!!
Euch auch ein schönes WE
❥knutscha

scharly

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Claudi♥,

es freut mich sehr, dir eine Freude bereitet zu haben :)Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten und freue mich schon auf deine Werke :)

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Wachstuch dir besser gefallen würde, dass glänzende oder das matte habe ich dir von beiden etwas geschickt ;)
Ich mag sie beide sehr :)

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße♥
Sisa