Donnerstag, 18. April 2013

endlich mach ich auch mal mit!!

bei mir RUMSt es heute mal. ;o)




Die Tasche hat mich zwar auch schon zur Creativa begleitet, aber fotogfrafiert habe ich sie erst heute.

Die Mädels bei RUMS haben mal wieder tolle Sachen gezaubert, ich hoffe, ich hab heut abend ein bischen Zeit um mal intensiv reinzuschaue.
Ich fass mich kurz mein kleinstes Mäuschen ist krank...

♥Claudi♥


7 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Hach, ist die toll. So schöne Stoffe hast du da zusammengestellt. Genau mein Geschmack. LG Julia

Ines hat gesagt…

Tolle Tasche und der Vogel ist sooooooooo schön!

GLG Ines

kreativkäfer hat gesagt…

und RUMST gleich so richtig rein mit dieser toooollen tasche!
glg andrea

PUNKt hat gesagt…

...das ist ja mal ne super tolle Tasche...die wird dich wohl immer und an alle Orte begleiten...

LG Pünktchen Punkt

Panilin hat gesagt…

Claudiiii, ich habe die Tasche im Dashboard nicht gesehen aber nu hier ist sie aufgetaucht... Ein Sahneteilchen ist das, super gelungen.
lg Aylin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

puuuuuuuuuuuuuuuuuuust alles liebe und alle viren fort...für EUCH...drückdich
silke♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr, sehr gut! Die Stoffkombination ist super!

Liebe Grüße
Sisa