Freitag, 1. Juli 2011

Entdecktes auf

der Kamera.
Das süße Sommerkleid ist schon länger fertig. Jetzt fehlt nur noch der SOMMER!!!!!!



Angezogen sieht das Kleid supersüß aus.
Das Kleid in 104 ist wohl für die Püppie auf dem Foto doch zu klein ;-))


und das hier war die Ummantelung einer Pringelsdose als Geschenkverpackung.
Der Beschenkte ist Tote Hosen Fan.



Leider hab ich die fertige Dose nicht fotografiert.
(ach, die untere Zahnreihe war mir irgendwie zu friemelig, da musste der Toti ohne auskommen)

Euch ein schönes Wochenende!
Ich geh jetzt dringend an die Nähma, Tochterkind geht am Montag auf Klassenfahrt und mein Mann hat sie schon aufgezogen, das sie mit einer Al..i-Tüte verreisen muss ;-))
Die Little Holiday Bag, die ich für sie nähen wollte, liegt hier schon seit Wochen zugeschnitten rum...
Ist ja nicht so, als hätten wir keine Koffer oder Reisetaschen... :-)

Eure
Claudi

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh wie schööööööööööön das kleidchen... und von letzterer gesangstruppe bin ich auch fan seit ich denken kann..nur von den schädeln...puh da kann ich mich nimmermehr anfreunden...;-)
herzallerliebte grüsse, silke