Donnerstag, 14. Juli 2011

Turnbeutel

schon vor einer gefühlten Ewigkeit gewünscht und entstanden.

Finden heute den Weg zur Wünscherin.

Heute bin ich schon gaanz früh aufgestanden, unsere beiden Katzen jagen sich die ganze Nacht, hört sich auf dem Holzboden fast so an wie Pferde im Galopp :-).
Im dunkeln, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, stellen die beiden nur Blödsinn an, quasi alles, was sie sonst nicht dürfen..., auf dem Tisch "tanzen", mal eben an Weintrauben naschen... Wahrscheinlich sind die beiden nicht ausgelastet, ich möchte sie aber trotzdem noch ein paar Tage drin halten. Mal schauen, was sie sonst noch so anstellen. ;-)

Euch noch einen schönen Tag
Eure
Claudi

1 Kommentar:

Mokind hat gesagt…

Da sind aber schöne Turnbeutel entstanden, klasse! :O)
Und Deine beiden Katzen scheinen dann ja Nachtschwärmer zu sein! ;O)
Hoffentlich ist nicht allzuviel Chaos! ;O)
LG,
Mokind