Donnerstag, 21. Juli 2011

Kuschelkissen



sind entstanden, in 80 x 40 cm. Mein Lieblingsformat, ich find' die Größe so kuschelig.


und noch eins für die kleine Carla


Leider kommen die Farben mal wieder nicht so rüber, in Natura sehen die Kissen viel schöner aus.


Liebe Grüße
Claudi
Posted by Picasa

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Oh die laden ja zum Kuscheln ein. Eins schöner als das andere..lg Alex

creative 4 kids hat gesagt…

Total niedliche Kissen hast du genäht!

liebe Grüße Melanie

Lena hat gesagt…

alle soooo schön, ich find die Größe auch perfekt für Kuschelkissen!

LG Lena

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooh wiiiiie schöööööööööööööön...wunderschööööööööööön...herzallerliebste grüsse, silke

Glückskind hat gesagt…

Halli hallo, schau doch mal auf mein Blog. Dort wartet ein Award auf Dich. Liebe Grüße vom *Glüxkind*

Tausendschön hat gesagt…

nochmal ich ;-)...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)

emily fay hat gesagt…

...die sind wirklich sehr schön geworden und ich habe selber ja erst so ein großes gemacht...es sieht immer einfacher aus wie es ist*finde ich* und wie schön sie in Natura aussehen kann ich mir vorstellen;)

lg Marion