Dienstag, 12. Juli 2011

Klammerbeutel

mal anders.



Man kann den Beutel über der Schulter tragen oder als Schürze binden.



Der Beutel mit den kleinen Wäscheklammern hat schon ein neues zu Hause gefunden ;-)

Ja, dann haben meine Kinder für mich letzte Woche gesungen
...Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose... Ich muss immer so lachen, wenn die das singen.
Die schönen gemalten und gebastelten Werke möchte ich euch nicht vorenthalten.





Im Tütchen ist eine Kette drin, die meine Große aus Aludraht und Wolle gebastelt hat. Das ist so nur schwer zu erraten.

Aber das coolste, dank meines Bruders hat mir meine Familie zum Geburtstag einen, wie es in der Geburtstagskarte stand, Jugendtraum, erfüllt

Prince

kommt am 28.07.2011 nach Köln und da geh ich hin.!!!!!!!!!!!! Freu, freu, freu!!!!!!

Mein Mann ist so lieb und kommt mit. (Soll ich mit ihm Texte üben, oder lieber Ohrstöpsel besorgen?? :-), Prince ist nicht so sein Ding)

Letzten Freitag haben wir dann noch zwei Kater aus dem Tierheim bekommen. Vor die Linse sind mir die 2 Kerlchen noch nicht gehüpft, dafür rasen die nachts hier rum und stellen jede Menge Unfug an :-))
Noch ein paar Tage, dann dürfen die "Herren" auch nach draußen.

Puh,soviel hab ich an einem Stück noch nicht gepostet. Danke für's durchhalten ;-)

Bis denn
Eure
Claudi

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Sehr süßer Taschenbeutel! ;O))
Da bin ich aber gespannt auf die Herren, wenn du sie vor die Kamera bekommst! :O)
Und die Bilder und Geschenke sind ja herzallerliebst!
LG;
mokind

Conny hat gesagt…

Huhu Claudi
Deine Klammerbeutel/Schürzen sind klasse geworden...

Und Dein Geburtstagsgeschenk ist ja der Hammer, ich stand ja in dieser Zeit total auf Queen, aber Prince habe ich auch gehört.

Ich wüsnche euch mega viel Spaß, berichte mal wie es war :-)

LG Conny