Donnerstag, 21. Juli 2011

Kuschelkissen



sind entstanden, in 80 x 40 cm. Mein Lieblingsformat, ich find' die Größe so kuschelig.


und noch eins für die kleine Carla


Leider kommen die Farben mal wieder nicht so rüber, in Natura sehen die Kissen viel schöner aus.


Liebe Grüße
Claudi
Posted by Picasa

Donnerstag, 14. Juli 2011

Turnbeutel

schon vor einer gefühlten Ewigkeit gewünscht und entstanden.

Finden heute den Weg zur Wünscherin.

Heute bin ich schon gaanz früh aufgestanden, unsere beiden Katzen jagen sich die ganze Nacht, hört sich auf dem Holzboden fast so an wie Pferde im Galopp :-).
Im dunkeln, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, stellen die beiden nur Blödsinn an, quasi alles, was sie sonst nicht dürfen..., auf dem Tisch "tanzen", mal eben an Weintrauben naschen... Wahrscheinlich sind die beiden nicht ausgelastet, ich möchte sie aber trotzdem noch ein paar Tage drin halten. Mal schauen, was sie sonst noch so anstellen. ;-)

Euch noch einen schönen Tag
Eure
Claudi

Dienstag, 12. Juli 2011

Klammerbeutel

mal anders.



Man kann den Beutel über der Schulter tragen oder als Schürze binden.



Der Beutel mit den kleinen Wäscheklammern hat schon ein neues zu Hause gefunden ;-)

Ja, dann haben meine Kinder für mich letzte Woche gesungen
...Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose... Ich muss immer so lachen, wenn die das singen.
Die schönen gemalten und gebastelten Werke möchte ich euch nicht vorenthalten.





Im Tütchen ist eine Kette drin, die meine Große aus Aludraht und Wolle gebastelt hat. Das ist so nur schwer zu erraten.

Aber das coolste, dank meines Bruders hat mir meine Familie zum Geburtstag einen, wie es in der Geburtstagskarte stand, Jugendtraum, erfüllt

Prince

kommt am 28.07.2011 nach Köln und da geh ich hin.!!!!!!!!!!!! Freu, freu, freu!!!!!!

Mein Mann ist so lieb und kommt mit. (Soll ich mit ihm Texte üben, oder lieber Ohrstöpsel besorgen?? :-), Prince ist nicht so sein Ding)

Letzten Freitag haben wir dann noch zwei Kater aus dem Tierheim bekommen. Vor die Linse sind mir die 2 Kerlchen noch nicht gehüpft, dafür rasen die nachts hier rum und stellen jede Menge Unfug an :-))
Noch ein paar Tage, dann dürfen die "Herren" auch nach draußen.

Puh,soviel hab ich an einem Stück noch nicht gepostet. Danke für's durchhalten ;-)

Bis denn
Eure
Claudi

Freitag, 1. Juli 2011

Entdecktes auf

der Kamera.
Das süße Sommerkleid ist schon länger fertig. Jetzt fehlt nur noch der SOMMER!!!!!!



Angezogen sieht das Kleid supersüß aus.
Das Kleid in 104 ist wohl für die Püppie auf dem Foto doch zu klein ;-))


und das hier war die Ummantelung einer Pringelsdose als Geschenkverpackung.
Der Beschenkte ist Tote Hosen Fan.



Leider hab ich die fertige Dose nicht fotografiert.
(ach, die untere Zahnreihe war mir irgendwie zu friemelig, da musste der Toti ohne auskommen)

Euch ein schönes Wochenende!
Ich geh jetzt dringend an die Nähma, Tochterkind geht am Montag auf Klassenfahrt und mein Mann hat sie schon aufgezogen, das sie mit einer Al..i-Tüte verreisen muss ;-))
Die Little Holiday Bag, die ich für sie nähen wollte, liegt hier schon seit Wochen zugeschnitten rum...
Ist ja nicht so, als hätten wir keine Koffer oder Reisetaschen... :-)

Eure
Claudi