Freitag, 20. Juli 2012

die Viren sind wir los

nur irgendwie ist der "Wurm drin". Jetzt ist die Grafikkarte hin (ich seh alle Bildchen im Warhol-Style) und das ein oder andere funktioniert auch nicht so wie ich das will. Na ja, wir haben einen alten Laptop, den die Kinder ganz gern für PC-Spiele benutzt haben, damit gehts zur Not erstmal auch auch.
Das ich da nicht früher drauf gekommen bin...

Jetzt sitz ich hier mit 'nem Tässchen Kaffee und schau auch gleich mal bei euch rein :o))

Hier sind schon seit 2 Wochen Ferien, untätig waren wir nicht ;o), Bilder zeig ich später...

Liebe Grüße
Claudi







Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten morgen
Mensch das hört sich aber echt nicht gut an... Doch manchmal kommt eben eins zum anderen :0((((
Ich kenne das zu gut.... Drück die Daumen!!!
Freue mich immer von Dir zu lesen
Wünsche Euch weiterhin tolle Ferien :0)))
Ganz liebe Grüße
Scharly

emily fay hat gesagt…

Liebe Claudi,
Viren sind nie gut egal wer sie hat oder wo sie sitzen ...saßen:( ich habe auch immer Angst vor so etwas , gerade da ich mich mit Computern echt nicht auskenne...aber lass dir davon nicht die Ferien verderben;)

glg Marion