Samstag, 21. Juli 2012

Für die Schultüte


sind diese Kleinigkeiten schon vor den Ferien entstanden.


 Das Schlampermäppchen ist innen aus Wachstuch. 
Für die Haarspangenutensilos habe ich eigentlich eine "in the hoop"-Datei, aber weil Namen drauf sollten, habe ich mir den Schnitt ein wenig vergrößert und mit der NäMa genäht. 

Für unser Schulkind will ich auch noch was nähen, auch ein Kleid zur Einschulung - oh Mann, ich bin spät dran, aber mir fällt beim besten Willen kein Kleiderschnitt ein. Hab schon an FELIZ von Farbenmix gedacht, aber ich trau mich nicht so recht ran....
In 4 Wochen werd ich wohl fertig sein :o)

Ein sonniges Wochenende wünsch ich euch!!

Eure
Claudi

Schnitt Schlampermäppchen: Freebie von Machwerk
Haarspangenutensilo nach: Stickbär

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind aber schön geworden...Da werden sich die Mädels aber freuen.

Danke für die Verlinkung ;)

Ein wunderschönes Wochenenden!

Ganz liebe Grüße
Sisa

AllerleiByKaty hat gesagt…

Hi,

einfach toll geworden die "Kleinigkeiten"!

Der Feliz Schnitt ist toll und mit der Fotoanleitung auch wirklich gut zu schaffen. (Ich bin wirklich keine Nähhelding aber ich habe es hinbekommen und bin total begeistert und zufrieden!!!)

Liebe Grüße von Katy