Donnerstag, 26. Juli 2012

Nonita und Shirt

von heute morgen, ohne Kind

Vorderseite


 Rückseite


Das Shirt zur Hose 


 ♥



 mit der süßen Milli Einschoolungsdatei bestickt. Denn mein Piratenmädchen ist nun ein Schulkind.
Das Shirt ist ein Schnitt aus einer Ottobre und sieht getragen zuckersüß aus!




Hier sind schon seit 3 Wochen Schulferien, aber der Kindergarten hat in diesem Jahr die letzten 
3 Ferienwochen geschlossen. 
So ist morgen der letzte Kindergartentag unserer Maus, noch freut sie sich so gar nicht auf die Schule. 

♥Claudi♥

Schnitt Hose: Nonita (Farbenmix)
Schnitt Shirt: (Ottobre)
Stickdatei: Milli Einschoolung (Tausendschön)

 




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Claudi,
super schön geworden Deine Sachen!!! Tolle Farb- und Stoffkombi :o))) das mit dem freuen ist hier auch nicht anders, ein auf und ab, mal freuen die beiden sich, mal wollen sie nicht in die Schule... ich habe auch wie Du versucht sie mit ein paar schönen neuen Sachen zu motivieren... doch bis es soweit ist, sind es hier noch 5Wochen...
ganz liebe Grüße
scharly

GlitzaGlitza hat gesagt…

sehr, sehr schöne Kombi hast Du da genäht, ich habe auch grade Nonita für eine Jeans abgepaust:)
gglg Ursula