Freitag, 27. Juli 2012

Vitamine, Vitamine

können doch nicht schaden, oder?



Soooo groß wird man mit gesunden Äpfelchen ;0))



Verschönert mit dem 7-SchönenMädchen



 Hier hab ich mich mal an so einem schönen Halsbündchen versucht. Irgendwo im WWW hatte ich mal eine Anleitung gesehen. Blöderweise weiß ich nicht mehr wo.


Natürlich musste ich trennen und hab wahrscheinlich mehr Zeit vertrödelt als nötig...
Mit dem Ergebnis bin ich aber für's erste ganz zufrieden.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

♥Claudi♥

Schnitt: Antonia (Farbenmix)
Stickdatei: 7-Schön (Tausendschön)

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Claudi,
sieht super schön aus!!! Ich kann nichts sehen und wäre froh, wenn meine Bündchen so aussehen würden ;o)))
Die Anleitung gibt es hier
http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/05/jetzt-gehts-den-kragen-ii-oder.html
habe es aber auch noch nicht probiert...
wünsch Euch auch ein paar schöne Tage
ganz liebe Grüße
scharly

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Scharly,

1000Dank für den Link! Den speicher ich mir gleich mal ab. Ich habs irgendwie prompt komplizierter gemacht.

LG
Claudi

bunte freunde hat gesagt…

Ohhh...das Shirt gefällt mir sehr...total herzig:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Shirt. Gefällt mir richtig gut. Der Apfelstoff in Kombination mit der Applikation ist wunderschön.

Liebe Grüße
Denise

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Shirt ist so schön geworden...Die Farbkombination gefällt mir sehr gut :)
Danke für deinen netten Kommentar. Wenn du eine Kindergartentüte machen möchtest, sind die Maße für den Rohling 30cm x 30cm :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Panilin hat gesagt…

Puuuh, das ist wunderschööön, eine meineer Liebdateien
Tolles Teilchen geworden
lg aylin

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥=>FÜR DICH!!!!